Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Sportfest 2016

zurück

Am Freitag, den 20.5.2016 führte unsere Schule bei schönstem Wetter das alljährliche Sportfest auf dem Rattwerder durch. Obwohl unsere Schule keinen eigenen Sportplatz hat, waren die Schüler gut vorbereitet, um beim 50m -Lauf, beim Weitwurf und beim Weitsprung sehr gute Leistungen zu erreichen. Da wir zu bestimmten Zeiten den Sportplatz des Gymnasiums benutzen dürfen, war die Vorbereitung möglich.

Bei den 1. und 2. Klassen wurden jeweils die ersten drei Plätze der Mädchen und Jungen ermittelt. Die Schüler der 3. und 4. Klassen erhielten dann je nach Punktzahl eine Teilnehmer- Sieger - oder sogar Ehrenurkunde. Zum Schluss absolvierten alle Schüler noch eine Runde von 400 m auf dem Sportplatz und erhielten auch dafür Urkunden.

Da unser Sportfest ohne die Hilfe der Eltern an den einzelnen Stationen gar nicht möglich wäre an dieser Stelle noch mal ein besonderer Dank den Eltern!

Frau Klockemeyer, Frau Schäfer, Frau Wagner,Herr Kynast, Frau El Jabr und Herr Zagluvek

Besonderer Dank auch an Frau Leschke, die das Sportfest jedes Jahr super organisiert.

Und hier sind unsere Sieger! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Klasse 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch einige Einblicke in das Sportfest !