Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Schulfest 11.6.2016

30 Jahre Grundschule am Wall - wenn das kein  Grund zum Feiern ist!

So war es nicht verwunderlich, dass viele Eltern, Schüler, ehemalige Kollegen und Mitarbeiter den Vormittag gemeinsam mit uns verbrachten, um bei super Wetter ein tolles  Schulfest zu erleben.

Unterstützt wurden wir dabei von vielen außerschulischen Institutionen, die rund um den Schulhof interessante Stationen aufgebaut hatten.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Mit dabei waren  - die Feuerwehr                           - der Buchladen Winnemuth

                           - der ASB                                    - das Steinberghaus

                           - der Mitmachzirkus                   - eine Schminkstation   

                            - die Polizei                     

Die Schüler der GS hatten zur Feier des Tages ein kleines Theaterstück einstudiert und umrandeten das Programm mit Liedern. Außerdem sorgte der schuleigene DJ für die musikalische Unterhaltung.

Viele Eltern hatten Kuchen gespendet und für das leibliche Wohl wurde mit Würstchen, Kartoffelpuffern, Waffeln und anderen Leckerein gesorgt.

Bei einer Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen, die von den unterschiedlichsten Vereinen gespendet wurden. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Fest und wir möchten uns nochmals bei allen fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Hilfe unterstützen.

 

 

 

zurück