Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

29. Altstadtlauf

27.8.2016

 

 

Samstag

Am 27. August war es endlich wieder soweit. Die Stadt Hann. Münden hatte zum 29. Altstadtlauf aufgerufen und unsere Schule war natürlich dabei. Sehr erfolgreich sogar! Denn mit 52 angemeldeten Läufern und Läuferinnen stellte unsere Schule die zahlreichste Mannschaft und konnte so schon mal einen Pokal und einen Scheck in Höhe von 50.-€ (gesponsert von der Sparkasse ) entgegennehmen.

                 Danke an alle „Sternenflitzer vom Wall“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An diesem Samstag war es besonders heiß und so war es sehr anstrengend, die Strecke von 500 bzw. 1000m überhaupt durchzuhalten. Am Ende wartete auf jeden Teilnehmer noch ein Preis und über den Gutschein für einen freien Eintritt ins Hochbad hat sich bei diesen Temperaturen wohl jeder gefreut. Für jeden Läufer gibt es noch eine Urkunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in der Einzelplatzierung war unsere Schule zweimal unter den besten drei Läuferinnen. Nele Geisenhof belegte bei den Bambini-w-U8 den 3. Platz und

Madeleine Heinrich stand bei dem Kinder-w-U12 Lauf sogar auf dem Siegertreppchen.

                          Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön aber auch den fleißigen Helfern, Frau Kroker, Frau Kynast und Frau El-Jabr, die die Organisatorin der Schule Frau Leschke tatkräftig unterstützten.  

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Teilnahme!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Fotos von den Zieleinläufen!

zurück