Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Gruselleseabend der 4.Klassen am 11.11.2016

Am späten  Nachmittag hieß es für die 4.Klassen „Achtung- Gruseln“

Die Stadtbibliothek hatte ins Schloss eingeladen und unter der Leitung von Frau Goll und Frau Henschek wurden solche Fragen wie „Warum gruseln wir uns? Welche Gruselgestalten gibt es?“ besprochen. Natürlich durften die Schüler in der Bibliothek stöbern und es wurden Büchereiausweise ausgestellt. Am meisten begeisterte die Kinder der gruselige Fühlpacour und das Vorlesen von zwei Gruselgeschichten von Herrn Wildberg.

Es war ein toller Abend und sicherlich für viele Schüler Anreiz die Bibliothek auch privat zu nutzen. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück