Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Zoofahrt nach Hannover

Am Mittwoch dem, 26.5.2017 konnten unsere Schüler wieder einen sehr schönen Tag im Zoo Hannover verbringen. Mit Unterstützung von 7 Eltern , denen wir  recht herzlich für ihre Bereitschaft danken, ging es für  die Klassen 1a/2, die 2a und 2b um 8.00 Uhr los. Die Kinder waren schon sehr aufgeregt, denn wo kann man sonst Tiere wie Elefanten, Giraffen , Affen, Eisbären, Löwen und noch viele weitere aus nächster Nähe beobachten. Es gab sehr viel zu entdecken und besonders die  Bootsfahrt und die Robben-Show hat den Kindern sehr gut gefallen. Beliebt waren aber auch die abenteuerlichen Spielplätze. Für alle ging der schöne Tag viel zu schnell vorbei und die Schüler werden sicher noch lange daran denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück