Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Sportfest 2017

„Auf die Plätze fertig los!“ So hieß es am Mittwoch dem 24.5. 2017 wieder für die Grundschüler am Wall. In zwei Etappen ging es für alle zum Ratwerder, um dort die Leistungen beim Weitsprung, Weitwurf und 50-m Lauf zu zeigen. Zum Abschluss liefen alle Schüler noch die 400m Runde um den Sportplatz.Das Wetter war ideal und so hatten alle Sportler einen erfolgreichen Wettkampftag. Frau Leschke hatte mit vielen fleißigen Eltern wieder alles perfekt vorbereitet. Ein großes Dankeschön dafür!

Gleich am Montag gab es dann in der Schule die verdienten Urkunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben den Teilnehmer Urkunden, die jeder Schüler erhielt, gab es auch ein paar Sieger-Urkunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       1. Klassen                                                         2. Klassen

 

 

 

 

 

 

 

 

                3. Klassen                                                        4. Klassen

 

Zwei besonders starke Sportler unserer Schule erhalten sogar die Ehren-Urkunde unterschrieben vom Bundespräsidenten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       Lennert Dobers  mit 608 Punkten

                                       Lia Dernbach     mit 891 Punkten      

 

                              Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!

 

Hier kommen nun unsere schnellsten Läufer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  Klasse 1                                                                   Klasse 2

 

 

 

 

 

 

 

 

               Klasse 3                                                                  Klasse 4

zurück