Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Waldtag 2a&2b

Unser Waldtag

 

Schon lange haben wir uns auf den nächsten Waldtag gefreut, am 24.09.2015 war es endlich so weit!

Zu unserer großen Freude kam Frau Zander-Platner dieses Mal nicht allein, sondern hatte ihre Hündin Grace dabei, die uns den ganzen Vormittag über begleitete.

Wir haben viel Neues über die Bäume und ihre Früchte gelernt und sind nun Eichen-, Ahorn- und Buchenexperten.

Daneben blieb natürlich noch genügend Zeit für eigene Erkundungen und zum Klettern sowie für ein gemeinsames Wald-Picknick.

Es war ein wirklich schöner Vormittag!

zurück

An der frischen Luft schmeckt es besonders gut.

Gespannt hören wir Frau Zander Platner zu.

 

Spaß beim Klettern hatten nicht nur die Kleinen