Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Rosenmontag

Prinzessinnen Elsa, Blumenmädchen, Piraten, Indianer und viele andere “Gestalten” besuchen die GS am Wall. Es wird Fasching gefeiert und alle kamen kostümiert und gut gelaunt in die Schule. Immerhin gab es heute kein Schwitzen im Unterricht und auch keine Hausaufgaben. Stattdesen vergnügten sich alle Schüler und Lehrer im Klassenraum bei lustigen Spielen. In der Turnhalle gabs einen Hindernisstrecke und zur großen Freude aller war in der Pausenhalle auch Disco angesagt. Der DJ Ingo Maaßen hatte vorab die Musikwünsche abgefragt und so konnte begeistert getanzt und gespielt werden. Ein großes Dankeschön dafür!!!!!

Wir hoffen,es hat allen sehr viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt “Wir feiern Karnevall”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück