Grundschule am Wall
E-Mail: gswall@t-online.de
E-Mail: gswall@t-online.de

Hann. Münden

Ballturnier

Am 8. März war es wieder soweit. Die Viertklässler konnten beim alljährlichen Ballturnier ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt nahmen neun Mannschaften an dem Turnier teil, das mit viel Liebe und Aufwand von Frau Leschke (GS am Wall) und Herrn Achilles-Wengel (GS Gimte) vorbereitet wurde. Unterstützt wurden sie dabei von Schülern der 10. Klassen aus der Drei-Flüsse-Realschule, die als Schiedsrichter fungierten. Außerdem wird das Turnier von der Sparkasse gesponsert. Ein Großes Dankeschön an alle Organisatoren.

Auch dieses Jahr nahmen unsere 4. Klassen das Turnier zum Anlass, einen Wandertag nach Gimte zu machen, um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. Das hat sich gelohnt, denn in diesem Jahr war es besonders spannend. Von den neun Schulmannschaften waren am Ende  gleich vier punktgleich, so dass für die Platzierungen 1 bis 4 das Torverhältnis zählte.

Unsere 12 Spieler belegten somit nach der Hermann-Gmeiner-Schule aus Landwehrhagen den 2. Platz.

                        Herzlichen Glückwunsch dazu!

und hier unsere Spieler:

 

 

 

 

 

zurück